weiter
weiter 1 W
weiter 2 W
weiter 4 250

Wir möchten gern auf einem Stellplatz, aber die sind voll. Aber selbst wenn wir noch einen Platz finden würden, die stehen dicht an dicht, mehr als 2 m Abstand voneinander ist nicht.

Wir verlassen das Ebro Delta und fahren weiter nach Valencia, die neu ausgebaute Landstraße ist toll geworden. An den Städten vorbei auf neuem Asphalt fahren wir zügig nach Süden.

Die Obstbäume am Strassenrand sind voller Orangen und Zitronen.

weiter 3 W
weiter 5 G

Lustig sehen auch die Sat - Schüsseln aus, auf jedem Wohnmobil eine, sind alle nach oben ausgefahren. Einige Zeit später fahren wir weiter, es regnet leicht. Es ist ein richtiger “Höhlentag”, man bleibt besser im Fahrzeug und schaut nach draußen oder macht etwas.

weiter 10 W
weiter 12 W
weiter 11 W
weiter 13 W

Wir fahren nach Gandia und wollen dort später das Wohnmobil parken. Aber erst einmal verbringen wir die nächste Zeit dort.

Gandia ist übrigens die letzte Station der C1 renfe Linie nach Valencia.

weiter 14 G
Gandia Link